+ Aber.
Ja. Völlig richtig. Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.
Aber wenn.
Ja, auch. Die meiste Zeit müssen doch die Gedanken ungehört verhallen im eigenen Raum. Das Echo, der Widerhall muss doch - oder nicht?
Aber, hast du?
Nein. Nichts gefunden, nicht zu mir selbst, nichts adäquat Anderes. Nein. Und auch nicht die Worte, die dechiffriert Aufschluss geben könnten.
Das Einzige, was ich - mal wieder - mit Sicherheit weiß: Alles wiederholt sich. Warum, wieso, weshalb, welche Karten hat man selber im Kreisel und warum spielt man sie vielleicht einfach nicht aus?
Keine Ahnung. Es muss doch mal möglich sein, der Dingen Grund und Antzlitz näher zu sein, Hergott noch eins.

Zeit verbracht, nicht genutzt.

Aber wir...
Wollen nicht mehr zurücksehen, ja. Wir wollten im Moment leben. Leidlich missglückt das krude Experiment, ja?

Ja.

Aber - also?
Umsortieren. That's it. Vielleicht diemal auf ... was Anderes. Etwas, das uns zufriedener sein lässt. Und nicht zuviel erwarten.

Aber? Wenn und Aber.