Dienstag, 19. Juni 2012
+ Manchmal
ist alles zuviel. Viel zuviel.

Dann ist es gut, dass Menschen mir in besseren Zeiten Versprechen abnehmen, weil sie wissen, dass ich mein Wort nicht breche. In aller Regel.

Nicht verschwinden, nicht verlassen.

Ich bemüh mich.

For the ones who had a notion, a notion deep inside
That it aint no sin to be glad you're alive.
I wanna find one face that aint looking through me
I wanna find one place, I wanna spit in the face of these ...

Badlands.


[Der Boss | Badlands Ich wär so gern in Barcelona dabei gewesen, was für ein großes Konzert...die Berliner können echt nix im Vergleich...]



Freitag, 29. Oktober 2010
+
Nicht in den falschen Hals bekommen:
Gibt es einen Grund nach Hamburg zu ziehen? (Außer einem Jobangebot, das man bekommen hat, weil die Schieflage des Laufrades dasselbe zum Stoppen gebracht hat.)

Hamburg.
Da soll's ja schön sein. Aber mit Kultur haben die es ja nicht so.
Dafür gibt's Möwen. Aber die gibt's hier auch. Und große Böötchen. Die gibt's hier nicht. Und die Menschen, die einem wichtig sind, die gibt es da auch nicht, respektive wohnen die auch schon wieder woanders.

Also?