+ Frag mich doch
warum, aber im Moment ist das hier das häufigste, was ich bei diversen Musikhörstationen ansteuere:

"See for 10 long years I've been hustling around.
Tryin' to wash the sins and sweat from my brow.
Just trying to find a better life for me and my own.
Just some rest for these tired working fingers.

But nobody never gonna tell you the way.
You gotta figure it out boys.
And suffer the rain, and the fools in the night, and the heat of the day.
When all you ever really wanted was for someone to understand.

And I lit a fire that wouldn't go out.
Until it consumed the walls and roof of this house.
Until all I remember was burning away.
And all I remember, you're burnin' away.
Well don't you take it so hard and baby don't you cry.
You cross your hard heart and hope to die.
Don't you tell me no more lies, you lied all the time.
Don't you tell me no more lies, you lied every night."


Ansonsten: Alles gut. Sie kennen die Floskel.
Ich bin jetzt jedenfalls erst mal weg. Das ist gut. Wirklich. Vielleicht ist es da, wo ich hinfahre, genau so ruhig und entspannt, wie ich hoffe. Die Bilder machen Mut.

Wunderbare Weihnachten allen, die hier noch rübersurfen und schöne, ruhige Tage wünsch ich.



dort...
...wo sie hinfahren, ist es ganz bezaubernd hübsch und ruhig. gutes durchatmen, wünsche ich.

... comment
Gute Reise! Ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten und erholsame Tage.

Vielen lieben Dank. Ruhig war es; doch. Und wunderschön die Landschaft.
Und ich habe Seehunde gesehen.
Und nö: Manche Lebensfragen klären sich sicher nicht, weil man meint, grad mal 5 Tage Zeit im Kopf und der Seele zu haben.

Allmählich ist es hier aber ein bisschen zu ruhig. Wie geht es Ihnen denn?

... comment