Donnerstag, 29. November 2012
+ Es geht immer weiter
auch wenn man manchmal vorher nicht wusste, wie.

Dry the River mit meinem absoluten Lieblingskollegen ging supergut, die Jungs waren fantastisch, das Knust war optimal nicht voll gefüllt, dass sie ihre letzte Zugabe zum Anfassen im Stehbereich gaben. Traumhaft schön, leise, laut, ruhig, bombastisch - die Jungs sind noch am Anfang, aber live: Hölle gut. Danach Quatschstunde im Foyer, und personalisierte CD-Cover. Mir hat Peter (der Leadsänger) was aufgeschrieben, was niemand entziffern kann (kannn hier jemand norwegisch???) - ansonsten war es der 2. Abend in Folge mit Vodka, weil ich den Fehler beging, meinem Kollegen von dem berlinerischen Abend zuvor zu berichten, mit echtem Weissrussen und töfte Vodka.

Und das mir, wo ich nie nicht Hartsprit trinke (es sei denn richtig guten Single Malt).

Schön. Der Berlin-Abstecher, meine Menschen dort und jetzt ein Konzert, dass ich dachte nicht zu überleben aus Gründen, aber sehen musste.
Es geht immer weiter.