+
Ein Anfang neues Gestade. Vielleicht.
2740 Tage + Nächte anderswo, davon die letzten 1100 verstummt.

Kleine Fingerübung wider das Vergessen:
1100 Tage + Nächte, das sind auch:
~ 250 Bücher
~ 20 gute Filme
viel Unzählbares
mehrere Abschiede
1,5 Beziehungen
1,5 Trennungen
5,64 Mal verliebt
3 Urlaube, zwei davon tageweiskurz
~ 75 Konzerte
etliche Male Kultur
ein paar neue Narben auf Körper und Seele
~ 500 Gläser Wein
alte und neue und abgestaubte Träume
1 neues Fahrrad
~ 500 Mal Einschlafmusik
viel zu wenig Fotos gemacht
1 Abstieg / 1 Aufstieg
1 Pokalsieg
1 neue Mininichte
0,25 Dioptrin schlechter beidseits
zuwenig Dummheiten
~ 300 Mal gekocht
jede Menge Erkenntnisse
2 Unfälle
~ 400 Mal Frühstücks-/Mittagsstullen geschmiert
1 neue Dauerbekanntschaft mit Herrn/Frau ISG
~ 150 Spaziergänge
1 Baum gepflanzt
~ 25 Mal Bullshit-Bingo gespielt, 17x Bingo
~ 50 Albträume
4 Paar neue Schuhe
~ 350 Zeitungen
1 anderes berufliches Gestade
~ 25 Mal schwimmen gewesen unter Sternen
1 Umzug
das erste und letzte Mal in einer Karaoke-Bar, aktiv
viel Schönes, manches Traurige - das meiste verarbeitet
~ 1000h Boglesen
Mal sehen, was noch hängenblieb zählbar ist.Tbc.



1 neue Dauerbekanntschaft mit Herrn/Frau ISG
ohh man auf die bekanntschaft hätte ich auch verzichten können!!

Zumal sich diese Bekanntschaften nicht benehmen, unaufgefordert zu Besuch kommen und auf den Teppich machen sich insgesamt unangemessen verhalten...

ja besonders der erste besuch war sehr unangemessen und kam leider völlig unvorbereitet. ich habe einen platzverweis erteilt in der hoffung das hilft ;-)

Ich muss jetzt ehrlich zugeben, dass ich fast ein halbes Jahr den leichten bis mittleren Dauerschmerz ausgeblendet habe. Erstaunlich.
Aber ich habe eine ganze Menge das letzte halbe Jahr ausgeblendet - jetzt wurde und wird aufgeräumt - ein besserer Stuhl für die, die sich beim Konzentrieren versteifen, ein Sitzball für zwischendurch, ein Stückchen Last von den Schultern genommen, Ketten an den Füssen abgeschraubt - es geht besser. Vergessen Sie mir die Psychosomatik nicht, Herr gibson.

also bei mir ging es gleich voll rein. nach 3 tagen ging nix mehr, habe morgens 30min bis zur toilette gebraucht. zum glück hatte ich glück mit den ärzten und die diagnose war schnell gestellt.
psychosomatik mag sein, mein letzter schub ist über 1 jahr her ;-)

Der erste Besuch endete bei mir auch in der Notaufnahme. Aber da ich medizinisch und statisch vorbelastet geschult bin und nach einen Bandscheibenvorfall Jahre zuvor, wusste ich schon, dass das übel, aber nicht so wild ist. Mein Problem sind nicht die plötzlichen Überraschungen, sondern die Chronik, aber da bin ich vielleicht auch durchaus - wie gesagt - selbst dran schuld. Wenn Sie keine Besuche hatten: Glückwunsch und ja: Es scheint Ihnen doch gut zu gehen ...Fein.

Das war/ist meine größte befüchtung, das sich eine chronik entwickelt.

Durch die 2740 Tage wäre ich gerne mal etwas gestreift.

Das lohnt sich nicht ist abgeschlossen, aus banalen und aus persönlichen Gründen, das wird nicht mehr aufgemacht. Aber danke für das Interesse. :)

... comment