+
Haben sich Blogs verändert? fragt Don Dahlmann. Und man möchte antworten: For sure!
Die Frage ist doch - wie immer - nur eine der Sichtweise.

Meine steht hier - leicht eingeschränkt durch die Kommentar-Nachbearbeitungs-Funktion, nicht so wichtig.



Ich stimme Ihrer Sichtweise zu. Und ich verzichte dankend auf Twitter und Co., da mir zu trivial, zu banal (nicht, dass ich und mein Blog weniger trivial / banal wären... :). Mein Interesse an Blogs war in den letzten Monaten beinahe auf dem Gefrierpunkt angekommen, teilweise wegen regem Echtleben, teilweise weil mich die Blogsphäre einfach nur noch langweilte. Das Echtleben ist noch immer rege, aber wenn ich Zeit genug habe, lese ich gerne in einer kleinen Auswahl, die ich aus verschiedenen, auch widersprüchlichen Gründen für lesenswerte halte. Ihr Blog gehört dazu.

... comment