+ Für arboretum
Soll das Fräulein Lori von Berlin nach Hamburg gehen?

 
73.68% (14 Stimmen)
Ja, ja, ja - Hamburg ist doch viel toller. Ich versteh die Frage nicht!

 
26.32% (5 Stimmen)
In die Provinz ziehen? Spinnt die? Jobs gibt es auch in Berlin.

Insgesamt: 100% (19 Stimmen)

Angelegt von lorilo am 2010/11/04 16:13.
Diese Abstimmung wurde am 2010/11/11 16:26 beendet.


(Sie betrachten das jetzt bitte mal als wahrhaft basisdemokratisches Verhalten meinerseits. Wenn hier nur drei Antworten bei rum kommen, wird mir ein Bier ausgeben werden müssen. Hamburg oder Berlin ist mir dann egal. Und nicht vergessen: Jeder nur ein Kreuz!
Wenn hier plötzlich massenhaft Pro-Hamburg-Stimmen auftauchen, obwohl ich maximal 10 Hamburger Blogger je gelesen habe, werde ich ein Wörtchen mit Herrn Kid reden müssen die Wahl und somit die Demokratie in Kleinbloggersdorf für gescheitert erklären.)

Ok, ich bin ja blond. Man kann nicht mehr als einmal abstimmen, hätte ich mir denken können. arboretum ist schuld und für etwaige oben stehende, ähem, Verdächtigungen entschuldige ich mich mal.



Hihi
Ich überlege jetzt noch ein bisschen, welchen Knopf ich drücke. Außerdem muss ich eh noch was arbeiten.

... comment
Ah, Berlin konnte seit gestern Abend seine Stimmenanzahl verdoppeln.

Der feuchte Traum des G. Westerwelle.

Nunja. Noch liegen die Elbkinder schier uneinholbar vorn.

Die Frage ist nur, ob diese anderen Elbkinder inzwischen erreichbar sind oder Sie doch Brieftauben losschicken müssen. Telegramme gibt es ja keine mehr.

Ich gehe von einer momentanen Elbstrandabwesenheit der anderen Kinder aus. Das ist unschön, aber nur zu normal. Dementsprechend ist die Erreichbarkeit via Elektropost zumindest zweifelhaft. Aber ich lerne ja gerne - immer - dazu. Dass ich meine Geduld trainieren muss, war schon vorher glasklar, da hab ich dezente Defizite.

Das haben wir gern. Erst Stress machen, dass die Entscheidung innerhalb von drei Tagen fallen muss, und dann aber nicht erreichbar sein.

Nuja, die Kopfnuss, die ich nach HH schickte, ist entweder nicht so leicht zu lösen oder es hat andere Gründe. Aber ja, meinem Wesen kommt das hü-hott auch nicht entgegen. Wenn nicht bald mal was passiert, fang ich noch an saubere Fenster zu putzen oder ähnlich Unsinniges. Und dabei regnet es hier pausenlos.

Ich könnte zum Zwecke der Ablenkung aber auch einkaufen gehen, bei anderen Frauen ist das ein beliebtes Mittel und ich benötige wirklich dringend ein paar neue Flitzpantinen Schuhe. Andererseits hasse ich einkaufen, sogar Schuhe einkaufen. Es birgt also die Gefahr, schlechte Laune zu bekommen...

Dumdidum.

... comment
...für etwaige oben stehende, ähem, Verdächtigungen entschuldige ich mich mal.

Zumal ich dagegen gestimmt habe. (Hier regnet es.)

(Zehn Ersatz-Pseudonyme könnten das Problem natürlich lösen.)

Ach, aber wenn Sie kommen, bringen Sie mir dann ein paar 100-Watt-Birnen mit? Hier in der Provinz gibt es keine mehr.

Wenn Sie schon so freimütig zugeben, wie Sie gestimmt haben (soso, Sie wollen mich also nicht in Ihrer Stadt, Frechheit) - dann bitte ich natürlich um Erläuterung.

Das mit den Birnen verhandeln wir, wenn es soweit ist, so es soweit kommt. Oder so. Ich warte noch, mehr oder minder geduldig.

(Für Ersatzpseudonyme bin ich nicht konstantianisch bekloppt genug.)

Zur Not kann ein Kleinheizgerät trübe Wohnorte aufhellen.

Haha, wunderbar. Man muß die Bürokraten beim eigenen Irrsinn packen.

... comment
Nachdem Sie mir die Schuld geben, habe ich doch jetzt prompt nochmals abgestimmt. Ganz ohne Ersatzpseudonym, übrigens.

So, das haben Sie nun davon. ;-)

Ich weiß es zu schätzen, dass Sie mich ablenken wollen von dem nervigen Gewarte, aber dass die Abstimmungen jetzt nach Tageslaune durchgeführt werden, hm...
Erst ist Herr Kid beleidigt und jetzt Sie. So kriegen wir doch kein reelles Ergebnis, Menschenskinder.

Nee, ich bin nicht beleidigt - ich war nur neugierig, ob man nun mit ein und demselben Nick mehrfach abstimmen kann oder nicht. Man kann, wie man gesehen hat, man muss sich nur mal zwischendurch ausloggen und die Internetverbindung trennen (hätte mich auch gewundert, wenn es nicht ginge).

Also ich kann es nicht und soll es ja auch nicht. Aber gut, gut - ich gehe von Erwachsenen aus hier, die werden sich derartige Verrenkungen für eine solche Umfrage nicht antun.

Ich gehe davon aus, dass Sie die Stimme, die ich eben zu Testzwecken abgab, wieder herausrechnen. Sie haben ja gesehen, welche es war.

Ähem. Nein. Eigentlich nicht.

Die Abstimmung ist User-bezogen, da hilft auch kein Gang zum Internet-Café.

So dachte ich das auch verstanden zu haben. Aber verwirren Sie mich ruhig alle, das hat schon seine Richtigkeit.

Bevor neulich Blogger.de lahmte, schrieb ich noch, dass meine Zweitstimme zunächst gezählt und angezeigt wurde. Das Tool ließ sich aber doch nicht austricksen, denn sie wurde dann automatisch wieder gelöscht. Ich vergaß, dass das hier ja nur funktioniert, wenn man angemeldet ist. Sonst reicht es bei Online-Abstimmungen, Cookies zu löschen und man ist wieder ein unbeschriebenes Blatt, das erneut abstimmen kann. Mein Kommentar wurde aber nicht mehr gespeichert. Ich hatte Blogger.de kaputt gemacht.

Sie waren das also!
Ich dachte schon, der Server wäre gecrasht verwirrt, weil hier mal mehr als 3 Leute waren und hätte sich deswegen verschluckt.

... comment