+
Ein Wort, altmodisch, ein Romanwort, das man selten gehört.
Mich hat es den ganzen Tag glücklich gemacht. Liebste.

Die letzten anderthalb Wochen waren ein wunderschöner, verrückter Traum. Jetzt ist auch endlich der Sommer da, das Fräulein wird doch mal 1-2 Tage frei haben und am Wochenende ist ein entspanntes kleines Festival mit lieben Menschen, vielen Kindern, viel Bier und gutem Essen, Sonne, baden, Musik und ganz viel Entspannung.

So kann es jetzt doch mal bleiben. Bitte.




Entspannung klingt hervorragend. Nehmen Sie Tempo raus.

Ja. Auch wenn es mir wohl doch nur bedingt liegt.
Und das Leben immer dann den zweiten Vorwärtsgang einschmeisst, wenn ich gerade etwas zurücktrete.

(By the way mal eine allgemeine Proklamation: Ich habe noch eine Karte über für das Patti Smith Konzert am Montag, den 05. Meine Wunschbegleitung kann leider nicht, die seit anderhalb Wochen-Option ist dafür nur bedingt zu begeistern und hat selber ein Konzert am Montag - das wäre schad und Notlösung.
Also - wenn jemand sie haben möchte: Gegen ein Bier und gute Laune tät ich sie abgeben, krampfhaft einen Fan im Bekanntenkreis suchen mag ich nicht, verkaufen auch nicht.)

Ich hoffe, Sie haben Ihr Mailfach leergeräumt. Wer da nicht zugreift, muß ja in Hamburg wohnen einen an der Klatsche haben. Wird bestimmt ein schöner Abend.

"einen an der Klatsche haben"

Montag ist natürlich tendenziell etwas doof, aber mach was ...

Elektrobriefkasten ist blitzblank. Ich glaub auch, dass das gut wird. Bei den Temperaturen im Freien ist ja sowieso die einzige Option.

... comment
Mit einem Wort: Ja.
(Bluetenstaub - falsch angemeldet.)

... comment
Liebste ist fester Bestandteil der letzten Monate meines Lebens. Gern in SMS, so eine Art Crossover des Ausdrucks. Das Wort trifft es aber auch.

Ja, SMS. Normalerweise nicht das Medium für bezaubernde Worte mit Bestand. Das Schöne an diesem Wort: Es hat noch keine Inflation erlebt.

(Schön, dass es bei Ihnen so trifft.)

(Ah. T-9-Romantik.)

... comment
oah, Patti Smith wär ja was. Da beneide ich Sie. Auch um das schöne Wort, beziehungsweise die Gelegenheit dazu.

... comment
@Liebste/Liebster:
So nennen wir uns auch sehr gerne, meine Liebste und ich. Klingt in meinen Ohren auch nicht übermäßig altmodisch (wie etwa "Teuerste" ;-))).

... comment