+ Update: 10 Tage
Habe bis jetzt nichts außer Badewetter vermisst. Ich spiele ein wenig (Land-)Einsiedlerkrebs.

Und bin auch nur online, um Sie hinzuweisen, falls Sie wie ich ein Fernseh-Nichtgucker sind -
23.30 Uhr: Control - ohne Werbung.
Muss gleich mal gucken, ob mein Uralt-Miniempfangsgerät das kann.




Auf welchem Sender denn?

BR.

(Sie kommen auch nur 16 Tage zu spät.)

Oh. Na toll. Dabei fand ich den recht gut, also den Film, seinerzeit im Lichtspielhaus. Kommt denn heute was Anderes?

Tss, Herr Cabman, haben Sie denn keine Fernsehzeitschrift?

;)

Und dann frägt er auch noch mich. Mein Fernsehgerät ist in etwa so alt wie Sie, verehrter Herr cabmann. (Und im Gegensatz zu Menschen, die nichts Besseres zu tun haben und ihr trauriges Dasein im Internet fristen, guess who, werde ich heute weder-noch konsumieren, sondern shocking: Echtleben spielen machen - Sie wissen schon.)

... comment