Donnerstag, 29. Juli 2010
+ Fünf Tage ohne
Internet und EmailaufHandybrimbramborium sind ein guter Anfang. Hätte ich nicht eben - sicherheitshalber - die Zugverbindung für den morgigen Morgen noch einmal prüfen wollen, wäre das Gerät auch heute ausgeschaltet geblieben.

Urlaub. Von allem so ein ein bisschen, von sehr ausgewählten Dingen und Menschen nicht. Lesen, schlafen, denken, nichtstun, wohlfühlen, wirkliches Leben. Und sich selbst aber so gar kein schlechtes Gewissen dafür machen, dass man doch jetzt mal Zeit hätte für ...

Feine Sache. Selbst, wenn man nur in der eigenen Stadt bleibt. Und nicht die 52464234,43 Veranstaltungen mitnimmt - weil man ja könnte. Das Badewetter habe ich knapp verpasst - wenn es noch zu ein bis zwei lauschigen Abenden im Freien reicht: Freiluftkino oder Biergarten - ist es schön.

Auch Ihnen angenehme Tage. Und Nächte.

(Nachtrag nach Sichtung, OT und - Entschuldigung für die Naivität: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit seine Referrers zu melden?)