+
Weihnachten überlebt - sogar ohne allzu tiefe Depressionskurve. Es wird!

Und wenn Sie jetzt bitte mal hier reinschlüpfen würden und mir verraten, was dieser Philosophiedozent da eigentlich macht?

Egal, es wirkt.
Und überhaupt, es wird ja alles. Doch, doch.



Uaaaah,
diese Pseudo-80er-Retro-Nummer ist ja ganz schlimm. Aber wenns wirkt, will ich darüber mal hinwegsehen. Ich wünsch Ihnen was (dass es wird)!

Pseudo-80er-Retro-Nummer. Ja-nö-nö. Man erkennt seine musikalische Bildung und Herzensrichtung, aber man beisst sich nach mehrmaligem Hören der ganzen Platte die Zähne aus - Cave auf Age? Curtis vor/während/nach einem Anfall? Alles schon gelesen, befriedigt nicht. Aber Musik hat ja bekanntlich sehr viel mit diesen ominösen Gefühlen zu tun, da kann man sich eh nicht streiten.

Wenn Ihnen das zu retro war - schlüpfen Sie doch mal hier rein; das lief gerade und ist was ganz Anderes.

Ich wünsch Ihnen auch was - was ganz Tolles.

... comment
Sie wissen: Schlüpfen immer gerne,
Aber:
Nein Madame, aus dieser 80'ger Nummer kommen Sie nicht raus.

Ach pah. :)
Immer nur James Blake, Bill Callahan oder Bon Iver führt zu einer melancholischen Verzerrung der Weltsicht. Nichtsdestotrotz begleite ich Sie auf etwaige Konzerte dieser Art auch nächstes Jahr sehr gern.
Zwischendurch hör ich dann eben obiges oder eben sowas. Wenn Sie das dann 80er nennen wollen, machen Sie doch mal.

... comment