Freitag, 2. April 2010
+
Nach einem sehr schönen, ruhigen, der langen Nacht angemessen verbrachten Tag, mit viel Sonnenschein auf der Nase und auf den Ohren, freute es einen, wenn man passend schöne Nachrichten in seinem Briefkasten fände.

9 Worte, die letzten 3 heißen odi et amo und ich merke, wie wenig es dann doch braucht, die gute Stimmung zu zerquetschen, mit Worten. Das hat es nicht gebraucht und nein, ich werde jetzt nicht Orff anmachen.

Ich lasse jetzt diese, diese, diese und diverse andere Scheiben sich drehen und versuche das Gefühl des heutiges Tages wiederzufinden. Vielleicht ist es gar nicht tot, nur versteckt. Und dann geht's raus, vielleicht hängt am Himmel ein halber Mond, für die Beladenen.

[Wenn Sie auch so ein bisschen, wie ich auf Jazz, Soul, Funk und Motown stehen, sei Ihnen der user fastflyer2007 an sich hiermit anbefohlen; 120 feinste Platten von einem Londoner Ex-DJ, das ist schon ne Party.]