Donnerstag, 1. April 2010
+
Naiv. (Zu) jung. Zu unerfahren. Zu eingängig. Zu simpel. Und trotzdem habe ich das gerade 5 10 Mal gehört

Ben Lee - Gamble Everything For Love

Tell me do you lose your way each day
Are there people you don’t recognise, do they lie?
Tell me does it make you feel too real?
Tell me the truth, and I’ll tell you the truth
If you gamble everything for love
You gonna be alright, alright





+
Selbsterinnerung: Mal wieder Steinbeck lesen, wird ja immer alles wieder aktuell.

The highway is alive tonight
But nobody's kiddin' nobody about where it goes
I'm sittin' down here in the campfire light
Searchin' for the ghost of Tom Joad





+ Auch mal langsam machen
squatting. erinnern, vergessen, besetzen eröffnet morgen Abend in der temporären Kunsthalle, danach spielt CJ Boyd im Schokoladen melancholisch experimentelle Klänge - so kann man Ostern mal ganz sacht angehen, Sehnsucht nach Meer und Weite im Herzen und einen Eierlikör ein Astra in der Hand.