Mittwoch, 7. Juli 2010
+ Auch mal lachen. Hihi.
Von dem umtriebigen Volker Strübing (und seinen phänomenalen Grübchen!) war an dieser Stelle ja schon mal die Rede.

Nur, damit Sie es nicht wieder alle geschlossen verpassen: 3sat strahlt in der Nacht vom 09. zum 10.07. noch einmal alle 3 Teile von seiner Mister & Missis.Sippi-Serie aus. Was das ist? Selber gucken.

Aber eigentlich wollte ich mal auf seine umwerfend komische, ach was: grandiose Zeichentrickserie "Kloß und Spinne" verlinken, die dem Fräulein auch erst vor kurzer Zeit so richtig auf die Füße fiel. Man kennt ja so wenig.

Wer einmal das das Norbertsche Theorem (Teil 15) gesehen (und begriffen) hat oder sich gar öfter die Welt erklären lässt, wird schon beim bloßen Hihi eines Eingeweihten Grübchen wie Volker Strübing bekommen. Recht so. Lacht mal mehr und liebt euch, dann haben wir vielleicht noch eine Chance.




+ Was wär
das Leben leichtfüssig und einfach manchmal, wenn da nicht das Andere wäre.
Falsch und nicht Verstandenes, Zusammengereimtes, Schiefes und all die Worte, die unausgesprochen blieben. Und die den Raum befüllen, die Luft beschweren, bis die Füsse keinen Halt mehr über dem Boden finden.

Es gibt keine größere Illusion als die Meinung, Sprache sei ein Mittel der Kommunikation zwischen Menschen. (Elias Canetti)

Ich will meine Illusionen begraben sehen.