+ Entschuldigung. Wirklich. Nicht persönlich gemeint.
Im Kommentar.






(Mein Tag war bescheiden, man sehe es mir nach.
Abwechselnd Sex pistols: Liar und Buzzcocks: I don't mind sag ich nur. That's it.)

[Der erste Lichtblick streifte mich gerade in Form eines Anrufes aus einem österreichischen Zug; der kleine feine Lebensmensch organisiert sich zunehmend und man kann das Langzeitprojekt krude Wohngemeinschaft der bibliophilen Musik-Philosophen jetzt endlich irgendwann tatkräftig angehen. Falls jemand zufällig, haha, eine puschelige Altbauwohnung, saniert, ab 80qm, mit mindestens einem Balkon, großem Bad und großer Küche, hell, keine Zugezogenengegend, bis 1K warm, hat/kennt/weiß, dann behalte/schnappe er sie melde er sich umgehend, dankeschön.]

Edit: Dieses style-sheet-Gefummel an 20 Ecken macht mich wahnsinnig. Schade, dass ich nie gelernt habe, wie man einen kleinen, zivilisierten Tobsuchts-Anfall bekommt, das soll ja helfen.

i wish i looked as good having a great day, wich i had indeed ;-)
btw good luck finding my apartment!

Sie haben schon...? Oder suchen noch? Wenn ich zwei finde, ha, sag ich bei zweiterem Fall Bescheid.

Bescheidener Tag am Frauentag? Das ist natürlich frech. Andererseits springen sich gerade all überall die Menschen an die Gurgel, bei antville, in der Fabrik... vielleicht ist da doch was mit dem Trinkwasser. 80 qm zu zweit? Ist das nicht ein wenig unbequem?

ich habe schon ;-), naja in der falschen stadt *G* aber sonst glaube ich könnte die Ihnen gefallen. z.B. Balkon, ohh man was ein angeber *G*

Edit, das hat der Angeber vergessen 20m² ;-)
Ich hoffe dieser Tag war/wird für Sie angenehmener!

@ Herrn Kid:
Ach, frech. Doch, ja - ich finde es frech, wenn jemand mit Begeisterung auf meinem Seelchen rumtrampelt, der Tag ist da egal.

Aber das Trinkwasser teilen wir doch gar nicht, wie sollte das ..? Außerdem glaube ich: Manche Menschen sind einfach so und mir als Teilzeit-Lämmchen fehlen dann die Mittel, garstig Gleiches mit Gleichem zu vergelten.

Ab 80 qm Letzhin sah ich eine mit ungefähr den Maßen, aber einer äußerst geschickten Raumaufteilung, da war das dufte so. 100 wären natürlich viel schöner. Allerdings sind wir ja kein Pärchen, das sich bei Streit weiträumig in die West- und Ostflügel verkrümeln muss und er ist sowieso maximal 4 Tage die Woche da, eher deutlich weniger; da ist massig viel ungenutzter Platz dann auch eine Kostenfrage.

@ Herrn gibson:
Ja doch, machen Sie doch weiter. Vielleicht noch einen vor die zwölf?

Im Ernst: Zauberhafter Ausblick da bei Ihnen.

na die antwort habe ich ja mit dem bild da oben schon bekommen *G*

Ich meinte ja meine zwölf.
Aber ach, ja - sowas wär's auch - geschickt kombiniert mit dem traumhaften Kanalblick des Herrn Kid. Dochdoch, sowas gibt es in Berlin auch, aber das ist schier aussichtslos ...
Und einfach mal weg, schwupps, irgendjemandes Wohnung wuppen *schrägguck, aus dem Alter ist man mit einem guten, festen Job und weniger Mut Verrücktheit als früher, ja auch raus ...

Leider fehlt mir ja der Balkon. Aber sonst wär es ja auch kaum auszuhalten.

@ Herrn Kid: Soll ich mich nochmal in Positur stellen? Die zwölf nochmal markieren?

@ beide:
Oder wie soll ich es verstehen, dass Sie sich in meinem Wohnzimmer darüber unterhalten, wie toll Ihre jeweiligen Wohnungen sind, anstatt mich mit männlich starken Armen zu trösten? Häh? Das ist doch auch irgendwie frech gemein.

Außerdem wird dann auch bald mal ne Einladung fällig, dass Frau das mal in kritischen Augenschein nehmen kann.
@ den gemeinen Herrn mit dem Kanalblick: Spätestens wenn hier Ihr Tageskalender rumsteht.

Nein, nein. Ich kann auch friedlich. Das macht die Umgebung, das färbt ja ab. Sie können ja so eine Bloggerundreise machen, erst Kaffee bei Herrn Gibson und dann stellen wir hier den Tageskalender auf und winken den Skippern.

"Da! Er hat's wieder gemacht, Mami!" Wenn Sie wüssten, wie ich friedliches Lämmchen knurren kann Herr Kid, würden Sie sich ja das Wiederholen sparen, aber gut. Ich bin ja wirklich friedlich und menschenfreundlich (meistens) in jeder Umgebung, ich ähnele ja eher Bernard:



Ist gebucht gebongt, Herr gibson erklärt das noch seiner neuen Herzensdame sich noch bereit und Sie stellen den Rotwein zum atmen raus an einen geeigneten Ort und dann geht's los.

... comment
Wenigstens bin ich vom Punk jetzt schon bei altem Rock? Country? angekommen. Laut.

I was tired of my own voice
(...)
Roll, roll me away,
I'm gonna roll me away tonight
Gotta keep rollin, gotta keep ridin',
Keep searchin' till I find what's right
And as the sunset faded
I spoke to the faintest first starlight
And I said next time
Next time
We'll get it right


(Bob Seeger: Roll me away, dank Sony findet sich keine vernünftige Version mehr, nur noch LIVE in miserabler Qualität, das kann man nicht laut hören.)

[Ein ganz leises, kleines Hallo an Herrn kinomu. Lange, sehr lange nicht gelesen oder gesehen. Immerhin jemand, der bestätigen könnte, dass ich mich bei einer Bloggerrundreise zu benehmen weiß. Hallo du + gute Nacht.]

bzgl. Zwölf, ist klar aber mein verhalten muß ja gewürdigt werden und das ist ja mit dem bild oben schon geschen *G* so meinte ich das, ps das bild sieht mit schwarzem hintergrund noch besser aus.

ja Bereit! dann zeige ich ihnen auch mal einen richtigen kanal *g*

Wo soll ich denn den schwarzen Hintergrund herkriegen? Und wer soll darauf lesen? Außerdem steht das da nicht rum, um gut auszusehen, sondern als Statement Bollwerk gegen Fieslinge, die meinen, mir den Tag versauen zu können.

Wird jetzt hier mit "Kanal" vs. "richtigem Kanal" hantiert? Weiß man wenigstens wo man ist: Unter Kerlen.

du sollst garnix, ich sag ja nur! außerdem wenn ich dein blog öffne ist es erst dunkel und der weiße hintergrund kommt kurz danach dadurch ist mir das aufgefallen ;-)

davon ab, wenn 2 sich streiten ärgert sich der dritte das er gar keinen kanal hat *G* *ohh da ne 12*

Edit: ich weiß nicht mal was das dunkel links und rechts ist? das sieht auf jedem monitor anders aus, ich biete von schwarz bis lila alles!

Wenn es schwarz ist, ist Ihr Monitor in jedem Fall zu dunkel eingestellt. Das ist so ne Art lila dunkel-mauve (ich bin ja ne Frau, nicht).

Und hier ist jetzt Kuschelkurs verordnet, der nächste, der Frau L. heute hier mit Kanälen oder wunderduften Wohnungen ärgert, wird sich anschließend wünschen, weggesperrt zu werden und nur noch Papiertüten zu kleben, keine Widerrede und Ruhe im Objekt.

Ja ich mag es dunkel das wird es dann sein *G*

offtopic (nicht wirklich): ich wäre ja vorsichtig mit androhung von straffen, je nach präferenz kann das nach hinten losgehen, so ein befehlston hat ja auch was ;-).
Aber ich sag nix!

Obwohl ich unter Kollegen bisweilen den Ruf habe, dominant zu sein, wird derlei meistens von Menschen geäußert, die gerne um den Brei tanzen, Schwall in's All produzieren oder überhaupt ein zu weiches Rückgrat haben, um mal Tacheles zu reden. Denen ist eine direkte und offene Auseinandersetzung mit Dingen gleich Kampf oder Angriff statt angenehm; ansonsten kann ich von mir nicht behaupten, dass ich irgendwas dran hätte, jemanden herum zu kommandieren - das ist ja auch eine Frage des Respektes, den ich - vermutlich - sehr schnell verlieren würde vor einem derartigen Waschlappen Weichtier.

[Aber pflegen Sie hier nur weiter Ihre seltsamen Phantasien; der heutige Tag lässt sich deutlich besser an, die Laune ist für derlei Spässken also sonnig genug.]

ja mit so sagen was man denkt ist das so eine sache ;-)
komischer weise denken ja auch manche, dass wenn man mißstände bemängelt man sei schlecht drauf! das bringt einem schon mal den spitznamen dr. jekel und mr. hyde ein ;-)

[na dann ist doch schon das primärziel erreicht]

Ja, ich kann allerdings bestätigen, daß die Hausherrin trinkfest ist sich auf Bloggerrundreise vorzüglich zu benehmen weiß - sie ist auch weder zickig noch dominant.
[Eine kleine Ewigkeit. Guten Morgen!]

Und du bist immer noch ganz schön frech reizend Älteren gegenüber. Und hast mir gerade ein dickes Lächeln über's Käsebrot gezaubert.
Unzickig, (ja - da lege ich Wert drauf) + trinkfest + nichtdominant + weiß sich zu benehmen: Deurtlich bessere Beurteilung als damals in der Schule. Das klingt doch ausbaufähig.

[Schön, dass auch Ewigkeiten enden. Guten Morgen!]

Deine Lehrer waren Banausen!
An einer umfassenderen Würdigung würde ich nächste Woche noch schreiben.

In der Tat, das waren sie. Mehr zu dem Thema heute hier mehr in Ihrem Kuschelblog, ich habe mal meine alten Zeugnisse rauskeramt, um das zu belegen.

... comment