+
Ist einem ja fast schon unangenehm, dass man wirklich immer recht hat, aber machen Sie mal das Fenster auf und schauen raus. Nichtwahr, plötzlich pulst wieder ein wenig Leben durch die abgestumpften, müden Glieder. Sag ich doch, es kommt ja alles ganz bestimmt.



Die Kolleginnen heute: alle im Rock.

Das Fräulein auch.
Hat man doch auch mal was für's Auge, so als Kollege, nach all dem grau.

... comment
Dass immer Recht haben wird noch zu einer Last, warten Sie es ab!
Denn leider sind es nicht immer solche netten Sachen, bei denen man Recht behält.

Das Fräulein hat das im Griff - unter uns: Man muss das trennen - hier und im Laufrad habe ich natürlich immer Recht.
Privat lieg ich oft so einen Hauch von total daneben, das gleicht sich - wie alles.

Ach die Art von Recht haben meinten Sie ;-)

Puzzled. Macht nix, Sie haben sicher Recht. :)

hehe, ich mag mich puzzled!

Es gibt solche und solche Verwirrtheitszustände.
Die einen mag ich, die anderen nehm ich lämmchenhaft hin. Ich bin öfter verwirrt. Noch öfter erstaunt, noch

Aber das führt jetzt zu weit.

Ach , lassen Sie sich ruhig freien Lauf, mir geht es eh nie weit genug ;-)

Sie haben wohl auch gerade ein paar Hormone über? ;)

Erm, Nein. Das Gegenteil ist der Fall. Ist vermulich eine Frage der Verwirrtheitszustände ;-)

Das über meinte auch nicht übrig, sondern überlaufend. :)
Ich begebe mich mal jetzt zu einer 2er Fachschaftsgruppensitzung zum Thema die Lage der Nation der Stand der Dinge und der Beziehungen, im Spiegel von Kaltgetränken.
Mir hilft ja sowas, manchmal, um mich zu entwirren und wieder einzunorden.
Toben Sie schön, Glücklicher.

Ja hatte ich verstanden.
Für Heute hat es sich ausgetobt ;-) und entwirren, möchte ich mich gerade auch nicht.

... comment