+
Matt Stuart, street photography

Schön, skurril, aufmerksam. Blenden- und Perspektivenspiel.

WHO ARE YOUR PHOTOGRAPHIC INFLUENCES? Garry Winogrand, Joel Meyerowitz, Robert Frank, Henri Cartier-Bresson, Leonard Freed and Tony Ray-Jones

Ich hätte ja geschworen, es war dieser geschätzte Kollege, aber gut.



off topic
du brauchst ne andere grafik da oben, die tritt hier ja inflationär auf ;-)

Stimmt, ich hab mich nur noch nicht recht entschieden, welchem Bild ich den Vorzug gebe.
Aber ja, wird erledigt.

Done.

nice,
zur not kannst du ja solange wechseln bist du das richtige gefühl hast ;-)

mm ich weiß nicht ;-)

Ich auch nicht :-)
Also alles ganz normal.
Das düstere schwarz-weiß-grau zerrte gestern an meiner noch leicht wintermellancholisch gefärbten Stimmung.

(Mal schauen, wie lange das da oben bleibt.)

Soll ich sonst mal was *basteln* ?
Ich brauche aber kleine Tips
hell,dunkel,Blumen, Wasser, etc

... comment