+
Gerade so gedacht: Das wird doch hier auch wieder nur ein besseres Befindlichkeitsblog, wie es das letzte war.
"Hier stehe ich, ich kann nicht anders."
Wer stört sich daran? Im Zweifel finden es zufällig lesende Menschen schlicht uninteressant. (Oder die Bocksprünge überfordern selbst zugeneigte Menschen, aber das ist ja auch ein bekanntes Thema.)

Befindlichkeiten: Hier läuft gerade Anna Ternheims grossartiges Cover : Shoreline

ever since I was eight or nine
I've been standing on the shoreline
always waiting
for something lasting
loose your hunger, you loose your way
get confused and you fade away





Hoffentlich!
Denn ich mag bessere Befindlichkeitsblogs mit hübschen Zungenfotos, deren intelligente Autorinnen nicht mit Spekulationen und Meinungen zu neuen Apple-Produkten langweilen, die keine dedicated followers of fashion sind, die über die technische Veraltung von Blogsystemen herumzicken, obwohl sie keine Ahnung haben.

Huch, hört mein feinjustiertes Ohr da eine gewisse Schärfe im Unterton heraus? Falls ja, ich bin da ganz bei dir.

[Die Zungenfotos will ich hier aber eigentlich gar nicht einreißen lassen, auch wenn der ein oder andere das ganz lustig findet.]

Deiner Aufmerksamkeit entgeht auch nicht der Hauch einer Andeutung.
Ich hatte mich gezwungen, drüben auch die anderen Kommentare zu lesen und schwankte zwischen Langeweile und Abscheu.

[Gab es auf deinem alten Blog nicht auch ein Zungenfoto? In rot/orange?]

Feine Ironie, wie wir sie lieben. Ach, lass man, in deinem Alter war ich auch noch so schnell aufzuregen. Meine Gefühle schwankten eher um Fassungslosigkeit.

[Nein, also ja. Ein orangiertes gab es mal, allerdings hab ich da nicht die Zunge rausgestreckt, sondern nur strunzdumm verschlafen geguckt.]

[Ist viele Jahre her, und mein Gedächtnis ist auch nicht mehr so gut, das Alter.]

[Ist das jetzt fishing for compliments? Und soviele Jahre ist das jetzt auch nicht her, wenn ich die beiden Fotos nebeneianderhalte, weiß ich wenigstens noch, dass die was miteinander zu tun haben ...]

... comment